Specials & Trends
youtube xing kununu
>Unternehmenskommunikation>Specials & Trends

Sinnvolle Klicks generieren, Geld sparen

Unser Tipp für Ihre Personalsuche: Mit Google AdWords als flankierende Personalmarketingmaßnahme kann Ihre Anzeige direkt neben den generischen Suchergebnissen erscheinen – vorausgesetzt, sie enthält die richtigen Schlagworte, die wir gern für Sie ermitteln. Sie zahlen nur, was angeklickt wird – das Budget ist gedeckelt. Und Sie bestimmen, in welchen Regionen geschaltet wird.

Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen rund um die Personalsuche mit Google AdWords und Google Display – von der Keywordanalyse über die Ermittlung der relevanten Suchbegriffe bis hin zur Erstellung Ihrer Anzeigentexte. Zudem überwachen und optimieren wir Ihre Anzeigen auch während des Laufzeitprozesses und liefern Ihnen konkrete Erfolgsmeldungen anhand statistischer Reports. Gern entwickeln wir auch komplette Kampagnen für Ihr Unternehmen – oder erstellen animierte Banner in unterschiedlichen Formaten.

Ihre Vorteile:

  • kurzfristige Umsetzbarkeit
  • messbarer Erfolg
  • regionale Eingrenzbarkeit
  • kein Mindestbudget
  • flexible Laufzeiten

Was ist Responsive Webdesign?

Der steigende Marktanteil von Smartphones und Tablets erfordert ein Umdenken bei der Gestaltung von Webseiten. Deshalb empfehlen wir Ihnen eine (Karriere-)Website im Responsive Webdesign. Hierbei gestalten wir Ihr Layout so flexibel, dass es sowohl auf dem Computer als auch auf dem Tablet und dem Smartphone eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit bietet und der Inhalt gänzlich und schnell vom User erfasst werden kann.

Der Begriff „Responsive Webdesign“ bedeutet im übertragenen Sinne „reagierendes Webdesign“. Inhalts- und Navigationselemente sowie auch der strukturelle Aufbau einer Website passen sich der Bildschirmauflösung des Endgeräts an. Responsive Webdesign folgt dem User und nicht, wie bisher, der User den – meist starr konstruierten – Layouts konventioneller Websites und Online-Shops.

Ihre Vorteile:

  • Reduzierung des Pflegeaufwands von redaktionellem Content und Bildmaterial
  • bessere und userfreundliche Erreichbarkeit Ihrer Zielgruppe
  • Imagegewinn als modernes Unternehmen
Schlagkräftig mit den richtigen Worten
Schlagkräftig mit den richtigen Worten

Google AdWords als flankierende Personalmarketingmaßnahme. Mehr ...

Responsive Webdesign
Responsive Webdesign

Sie möchten Ihre Zielgruppe auch unterwegs oder auf dem heimischen Sofa erreichen? Dann sollten Sie sich für eine Website im Responsive Design entscheiden. Mehr dazu erfahren Sie hier.